Lea

24 Jahre aus Schweinfurt

enge Freundin gesucht

Hey, ich bin Lea und 23 Jahre alt. Ich wohne noch nicht so lange in Schweinfurt und würde gerne eine enge Freundin bzw. einen kleinen Freundeskreis finden.
Andere Personen würden mich als ruhig, ehrlich und ordentlich beschreiben. Das kann ich so unterschreiben :) Ich bin nicht so der Partytyp, stattdessen habe ich lieber einen ruhigen Abend zu Hause oder unternehme Ausflüge. Ich brauche immer ein bisschen, um mich zu öffnen, wenn ich in neuen Situationen bin oder neue Menschen treffe. Aber wenn ich mich wohl fühle, fällt es mir leicht.
Ich spiele Geige und mache gerne kreative Dinge. Ich schaue gerne Serien und bin immer für einen Spieleabend zu haben.

Ich freue mich über eine Nachricht von dir!

Filme & Serien
Downton Abbey, Brooklyn 99
Musik
Indie, Klassik, Pop
In der Umgebung
Mainufer, Wildpark, meinen Balkon
Reiseziele
Schweden, das Meer, Städtetouren