Lea

25 Jahre aus Paderborn

Freundin gesucht

Hallo,

Ich bin Lea und bin 23 Jahre alt. Vor ca. 4 Jahren bin ich gemeinsam mit meinem Freund nach Paderborn gezogen. Anfangs wohnten auch noch ein paar meiner Freundinnen hier, die jedoch spätestens nach Corona sich in alle Winde verstreut haben. Daher fände ich es schön auf diesen Wege eine Freundin hier zu finden.

Ich vermisse es einfach Jemanden hier zu haben mit dem man spontan etwas unternehmen kann. Sei es spazieren, in der Stadt bummeln oder gerne auch sportlicher Natur (Fahrrad oder Inliner fahren, Minigolf, Wasserski). Aber auch für einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher oder Gesellschaftsspiele bin ich zu haben.

Lieblingsbücher
Six of Crows, House of Salt and Sorrow, the bell jar, We were liars, the Song of Achilles, Emma
Filme & Serien
Gilmore Girls, Stolz und Vorteil, TVD, The Big Bang Theory, Brooklyn 99, Bridgerton, Game of Thrones
Musik
Vor allem Pop und Rock (nicht so der größte Fan von Rap)
Reiseziele
Italien, Spanien, Frankreich