Le990099

25 Jahre aus Bremen

Freundinnen gesucht

Hallöchen,
mein Freundeskreis wurde aufgrund beruflichen Situationen/ Studium etc immer kleiner, weshalb ich es nun hier mal versuchen möchte, neue Mädels kennenzulernen.
Ich suche eine Freundin, mit der man alles mögliche machen kann. Ob entspannt einen Kaffee zu trinken, durch die Stadt oder Parks zu schlendern, abends was trinken oder auch mal feiern zu gehen- ich bin bei allem dabei. Gerne auch mal einen entspannten Abend mit einem Glas Wein und tiefgründigen Gesprächen oder auch Netflix auf der Couch.
Neben der Arbeit mache ich gerne Sport und bin gerne unterwegs - aber auch gerne mal zuhause, die Mischung macht’s.

Wenn du dich angesprochen fühlst, meld dich gerne. Ich freue mich.

Filme & Serien
Greys Anatomy, Suits, Love Story
In der Umgebung
Rhododendron Park, City, Weserpark
Reiseziele
Dubai, Amerika, Frankreich