LaylaMarie

32 Jahre aus Stapelfeld, Bezirk Hamburg

Gebürtige Münchnerin im hohen Norden sucht neue Freundin!

Hallo Mädels! Ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen, mit oder ohne Kind, für tiefgründige Gespräche, das ein oder andere Glas Wein und natürlich ganz viel Spaß! Zum studieren hat es mich vor 11 Jahren aus München in den Norden verschlagen. Heute wohne ich mit Mann, Hund und 2 Monate alter Tochter in einem Haus in Stapelfeld. Beruflich bin ich als COO in einer Unternehmensberatung, die nächsten Monate allerdings noch in Elternzeit. In meinem strukturierten Chaos genieße ich Gespräche über Gott und die Welt bei einem Glas Wein (hoffentlich bald wieder), quäle mich zum Sport, gehe mit dem Hund spazieren oder hänge beim Podcast hören auf dem Sofa.
Ich freue mich über Nachrichten von euch!

Lieblingsbücher
Krimis und Thriller, psychologische Fachliteratur
Filme & Serien
Ozark, Modern Family und skandinavische Krimis
In der Umgebung
Nord - und Ostsee, überall wo man mit dem Hund spazieren oder lecker essen kann
Reiseziele
Afrika, Bali, Südamerika, Portugal