Layla28

33 Jahre aus Mainz

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen

Hallo Mädels,

ich habe schon vor drei Jahren zwei wunderbare Freundinnen auf dieser Seite gefunden. Leider sind sie inzwischen beide weggezogen, daher versuche ich nochmal mein Glück :)

Ich suche ein, zwei oder auch drei liebe Freundinnen, mit denen ich auf ausgedehnten Spaziergängen am Rhein entlang über alles plaudern kann, was uns eben gerade so beschäftigt. Gerne könnten wir auch mal eine kleine Wanderung im wunderschönen Rheintal machen. Auch in den kalten Monaten bin ich gerne draußen in der Natur.

Wir könnten zusammen malen, zeichnen oder auch musizieren. Oder lass uns doch mal zusammen was Leckeres kochen oder backen. Wenn es sonst etwas gibt, was du schon immer mal ausprobieren wolltest, klopf doch mal bei mir an und lass es uns gemeinsam in die Tat umsetzen ;)

Ich freue mich, wenn du Interessen hast, die wir teilen, aber genauso, wenn ich durch dich etwas Neues lernen oder erfahren kann.

Ich freue mich auf deine Nachricht :)