Laxxxx12

23 Jahre aus Stadt Melle

Gute Freundinbeste Freundin gesucht

Hey,
mein Name ist Lara?
Erstmal zu mir ich bin eine offene, herzliche und lustige Person. Leider verliert man manchmal Freunde aus den Augen sobald man älter wird, aber um so mehr freue ich mich über neuen Kontakt zu lieben Menschen. Ich würde mich freuen wenn ich vllt sogar eine gute bis beste Freundin hier finde würde mit der ich alles teilen kann. Mit der ich lachen, weinen und Spaß haben kann. Ich gehe sehr gerne aus (Restaurant,Bars,Stadt,Club) aber genieße auch einen ruhigen Mädelsabend mit einem guten Film oder einer guten Serie & ein Glas Wein/Sekt. Ich reise gerne und bin offen für alles neue. Wenn du mich kennenlernen möchtest kannst du mir sehr gerne schreiben. ?

Filme & Serien
Thriller, Drama, Komödie
In der Umgebung
Restaurant, Bars, Stadt
Reiseziele
Amerika, Griechenland, Karibik