lavina

21 Jahre aus Erfurt

Zuletzt online: 19.08.2022

Freundin gesucht

Hi!

Ich bin ein relativ ruhiger Mensch mit einer quirligen Persönlichkeit. Ich rede sehr gerne sehr viel wenn ich mit Menschen zusammen bin, bei denen ich mich wohl fühle. Sonst tendiere ich jedoch dazu, eher verschlossen zu sein. (Leider!)

Ich liebe es, zu lesen und zu malen; oder auch die Kunst anderer zu bewundern! Ich liebe Kunstmuseen sehr, war aber seit einer halben Ewigkeit in keinem mehr.

Ich interessiere mich auch noch für viele andere Dinge, beispielsweise Psychologie, Philosophie und Naturwissenschaft. Über diese Dinge lese ich gerne.

Außerdem bin ich ein sehr spiritueller Mensch (würde ich jedenfalls behaupten). Ich beschäftige mich viel mit Körper und Gesundheit, mache Yoga und praktiziere transzendentale Meditation, wenn ich die Zeit dazu finde.

Ich bin auf der Suche nach einer lieben Freundin, mit der man sich nett unterhalten kann. Ich hoffe, du meldest dich bei mir!

Alles Liebe
Paula

Lieblingsbücher
Good morning. I love you, Enigma Variations, The Artist‘s Way
Filme & Serien
The Matrix, Gossip Girl, Dokus
Musik
First Aid Kit, Frankmusik, Beach House, In The Valley Below, Cat Power, Death Cab for Cutie
Reiseziele
Norwegen, Japan, Amerika