Laverna

38 Jahre aus Bühren

Junggeblieben und weltoffen!

Hey!

Möchtest du auch mit jemandem auf einem Roadtrip im Auto laut Musik mitgröhlen, dich in einer fremden Stadt verlaufen, gruselige Orte besuchen, auf Veranstaltungen gehen ohne eine Ahnung davon zu haben was dort abgeht? Bist du weltoffen und begeisterungsfähig und stehst immer so ein bisschen von der Masse ab?

Nimmst du das Leben mit Humor und Optimismus, hast keine Angst davor dich mal lächerlich zu machen, brichst mit Freude soziale Regeln? Smalltalk über das Wetter und Arbeitsgeschichten sind für dich ein Graus?

Dann bitte bitte schreib mir! Ich denke wir haben einiges Gemeinsam :)

Ob wir Erinnerungen schaffen die ein Leben lang anhalten, oder uns mit Memes bombardieren und über unsere Interessen und Leidenschaften austauschen, hauptsache wir machen das Leben bunter!

(Bin selbst LGBTQA+ und Neurodivers, also keine Angst wenn du dazu gehörst :))

Lieblingsbücher
Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubeer, Ronja Räubertochter, Atlas der unentdeckten Länder
Filme & Serien
The First Wives Club, Blues Brothers, (fast) alles an Animationsfilmen
Musik
Ghost, Seeed, 80er, 90er, EDM
In der Umgebung
Oldenburg, Bremen, Hamburg
Reiseziele
Die Welt