Lavea90

33 Jahre aus Mörfelden-Walldorf

Freundin zum Pferde stehlen gesucht

Aktuell Mai 22

Hallo ihr Lieben,
meine Hobbys sind ziemlich vielfältig. Ich habe 3 kleine Hunde, die aber nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen, da sie ziemlich invalide sind ;) Außerdem habe ich 4 Meerschweinchen und möchte bald wieder mit dem reiten anfangen, also ich bin ein großer Tierfreund.
Mein liebstes Hobby ist es, so viele Achterbahnen wie möglich auf der ganzen Welt zu fahren, in kürze steht eine große USA Tour an. Diesem Hobby gehe ich aber meist mit meinem Freund zusammen nach.
Außerdem bin ich ein kleiner Nerd, spiele gerne mmorpg‘s am pc und spiele Dungeons& Dragons in einer festen Gruppe.
Ich liebe diese Halloween Mazes die meist in Freizeitparks sind und Reise dafür auch gerne extra etwas.
Bin für fast jede neue Erfahrung und Schandtat zu haben, nehme dieses Jahr zum Beispiel am color obstacle rush teil,
immer ganz nach dem Motto Spaß haben und Erinnerungen sammeln, bevor es zu spät ist.

Ich höre Metal/Rock und Hardcore/Frenchcore, normale Clubs sind daher nichts für mich.

Du musst aber kein Hobby teilen. Treffe mich auch gerne einfach zum quatschen, Shisha im Garten rauchen oder zum Essen gehen/Cocktails trinken. Ich arbeite in der Pflege aber nicht im 3-Schicht System, habe ab dem Nachmittag immer frei.
Außerdem sollte dich nicht stören, dass ich einen 6-jährigen Sohn habe. Habe als ich schwanger wurde leider viele Freundinnen verloren (sie haben abgeblockt wenn ich nach treffen gefragt habe und sich nicht mehr gemeldet) dabei habe ich mehr Zeit für Freunde, wie vorher da nun meine Arbeitszeiten angenehmer sind wie vorher im 3-Schichtsystem. Aber dann waren es wohl nicht die richtigen Freundinnen. Außerdem kümmert sich der Papa gerne um ihn und er ist jetzt in einem Alter, indem er sich auch mal in seinem Zimmer beschäftigt, wenn ich Besuch habe. Mit Mutti- Freundinnen geht es bei mir irgendwie nie über die Kinder hinaus aber gerne können wir es versuchen wenn ihr auch Kids habt.

Ich freue mich auf euch oder auf dich ;)

Lieblingsbücher
Da bin ich langweilig, lese Weiberromane in denen immer der Prinz das Zimmermädchen heiratet ;)
Filme & Serien
Game of Thrones, Horror/Fantasy
Musik
Metal/Frenchcore
In der Umgebung
Europapark, Sausalitos, Steinbruch Th.
Reiseziele
Finnland/Schweden möchte ich noch