Lavandula

60 Jahre aus Bochum

Gute Freundin gesucht !

Ich lebe in fester Beziehung , bin berufstätig und gerne kulturell und in der Natur unterwegs. Ich mag Theater und Kinobesuche , treibe regelmäßig Sport ( Radfahren ,Fitnesstraining ) , liebe gute Gespräche mit gegenseitigem Interesse aneinander ... oder auch mal bummeln , in einer netten Kneipe sitzen und es sich gut gehen lassen ... einfach alles was mit einer Freundin Spaß macht.

Ich würde mich freuen dich hier zu finden : Eine Frau die Zeit hat , Ideen mitbringt , mal " fünfe gerade sein lassen " kann ( heißt für mich : wenn eine Veranstaltung besucht wird und sie dauert mal länger und die Nacht wird dadurch kürzer : na und ! man macht es ja nicht täglich ) und der das Teilnehmen am Leben der Freundin auch wichtig ist.
Das macht für mich eine gute Freundschaft aus . So auch der Wechsel zwischen Ernsthaftigkeit , Leichtigkeit , Probleme besprechen aber auch herzhaft miteinander zu lachen.

Geht es Dir ähnlich ?! Vielleicht finden wir uns hier . Ich bin überzeugt , dass das auch mit Ü50 noch möglich ist !.
Ich freue mich von Dir zu lesen .

Lavandula aus Bochum

Lieblingsbücher
historische Bücher
Filme & Serien
Ich mag Spannendes / Thriller , Krimis
Musik
Schiller , allgemein chill out Musik
In der Umgebung
die Ruhr , Hattinger Altstadt , Bermuda Dreieck Bochum
Reiseziele
USA , Australien , Südamerika