Laurine

23 Jahre aus Erfurt

Zuletzt online: 21.07.2022

Freundin oder Freundeskreis gesucht :

Hey, ich bin Laurine. Ich bin für mein Studium im Oktober 2019 nach Erfurt gezogen und habe noch nicht so richtig Anschluss gefunden. Ich habe zwar meine eins, zwei Leute an der Uni, aber die wollen wirklich nie etwas unternehmen.?
Ich möchte aber etwas erleben. Dabei bin ich relativ offen. Egal ob durch die Stadt schlendern, zusammen kochen, Mädelsabend, essen gehen, feiern und tanzen oder an der Krämerbrücke die Füße ins Wasser baumeln lassen-ich bin für alles zu haben.☺️
Ich sage mir: Je mehr, desto besser. Ich hätte also auch nichts gegen einen Freundeskreis einzuwenden. Aber vielleicht findet man hier ja sogar eine beste Freundin, der man einfach alles erzählen kann und die einen in jeder Lebenslage unterstützt. (Ich würde mich als solch eine loyale Person einschätzen, hihi ☺️?).
Ich würde mich freuen, wenn du (oder ihr) mir schreibt. ?

Lieblingsbücher
Kirschroter Sommer, alle Bücher von John Green
Filme & Serien
Grey’s anatomy, Crazy Stupid Love
Musik
Mainstream ?
In der Umgebung
Petersberg
Reiseziele
Frankreich ist super schön (meine Lieblingsstadt: Paris)