Laurin_Nobilis

31 Jahre aus Hamburg

Search for Friends

Hallo~

Mein Name ist Laura, ich bin Italienerin. Ich bin 27 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg seit 4 Jahren.
Ich bin ein schüchtern, ruhig und introvertiert Person, aber werde ich netter und offenere, wenn mehr die andere Person weiß.
Ich kann Italienisch, Englisch und ein bisschen Deutsch sprechen. Ich lerne Deutsch jetzt.
Meine hobbys sind lesen, schreiben, Filme sehen, Musik hören, ins Kino gehen, spazieren gehen und Netflix (ich mag TV-Series).
Meine LieblingsTVseries sind Game of Thrones, Star Trek, Stranger Things, Steven Universe, MindHunter.

Ich mag auch Cartoons & Animes sehen. Ich lese gerne Mangas und ich finde Japanisch Culture sehr interessant.
Ich lese auch Autoren als Lovecraft, Murakami, Stephen King, Philips K. Dick. Ich mag horror, science-fiction und mysteriöse Filme und Bücher.

Ich bin ein großer Fan von BlackHumor, Non.-Politically Correct Jokes, weil ich Ich Witze über alles mache. Manchmal bin ich zu zynisch.

Ich habe viele Probleme, mit Menschen zu kommunizieren (aus diesem Grund habe ich beschlossen, Werbung im Internet zu schreiben).

Zuerst möchte ich über WhatsApp chatten und dann Treffen organisieren.

Und das ist alles

L.G.
Laura

Lieblingsbücher
Horror, Thriller, Dystopia, Sci-fi, Supernatural, mystery
Filme & Serien
Fight Club, Blade Runner, Game of Thrones, Star Trek, MindHunter
Reiseziele
Japan, Russland, Frankreich