LauraS_

27 Jahre aus Liebenau

Freue mich auf herzliche Freundinnen :

Hi Mädels,

ich weiß gar nicht genau wie ich anfangen soll :D Aber was für eine schöne Idee neue Freundinnen hier kennenzulernen oder?

Ich bin 25 Jahre und in meiner Freizeit mache ich gerne Sport (solange die Motivation am Start ist :D), gehe gerne shoppen, beschäftige mich mit Deko für die Wohnung oder schau gerne Serien. Außerdem liiiiebe ich es essen zu gehen haha ob entspannt frühstücken oder Abendessen- da bin ich immer gerne dabei. Natürlich darf ein Gläschen Wein auch nicht fehlen :))
Ich würde sagen, dass ich recht unkompliziert und entspannt bin - jedoch steh ich nicht auf allzu viel Action in der Freizeit haha aber kommt natürlich auch immer drauf an mit wem man was unternimmt :)

Ich würde mich freuen, wenn du vielleicht ähnliche Interessen hast und wir uns kennenlernen oder sogar gleich eine Gruppe Mädels - natürlich auch toll :)

Liebe Grüße <3

Lieblingsbücher
Save me - Reihe,
Musik
Post Malone, Ed Sheeran, alles mögliche :D
In der Umgebung
Breuningerland