Lauraphysio20

23 Jahre aus Siegelhausen

Suche eine Beste Freundin fürs Leben oder auch mehrere...

Hallo Du :)

Du fühlst du auch oft allein und weißt nicht mit wem du sprechen kannst über peinliche Dinge oder wenn du auch nachts um 2 Uhr anrufen könntest.. dann geht es dir wie mir ...

Ich heiße Laura bin 21 Jahre alt und bin Physiotherapeutin ?

Ich bin im meiner Freizeit gern sportlich aktiv aber da fehlt mir oft die Zeit oder die Motivation weil zu zweit ist alles besser :)
Ich unternehme auch gerne was mit dir aber freue mich auch über entspannte Abende auf dem Sofa mit einer Guten Serie oder einem Film gern auch mit Übernachtungen:)
Außerdem Backe und Koche ich sehr gerne :)?

Wenn ich einmal jemanden in mein Herz geschlossen habe bin ich Treu zu jeder Zeit und immer für dich da :)Ich kann stundenlang zuhören und erzählen ohne
Das es mir langweilig wird oder so :)
Ich bin oft ein bischen verpeilt aber ich hoffe das ist nicht so schlimm :)❤

Wenn du denkst es könnte passen würde ich mich rießig über eine Nachricht freuen:)
Deine Laura ?

Lieblingsbücher
1.Samurai der Weg des Kämpfers 2. Weil ich Layken liebe 3.Verliebt bis in die Fingerspitzen
Filme & Serien
1. Der Kautionscop 2.Greys Anatomy 3.Alles was Lustig ist
Musik
Ich höre eigentlich alles was mir gefällt aber am Liebsten höre ich Ed sheeren
In der Umgebung
1.Bücherei 2. Schwimmbad 3.Steg am Bootshaus
Reiseziele
Die Ganze Welt 1. Norwegen 2. Südafrika 3. Nepal