lauraMA7

32 Jahre aus Almenhof

Player 2Wanted! Herzliche, ehrliche Freundin gesucht :

Hallo zusammen,

mein Name ist Laura, ich bin 30, berufstätig, single und lebe in Mannheim Süd. Nach meiner (glücklichen) Trennung und dem Wegzug einiger Freundinnen würde ich mich freuen, wieder eine Freundin zu haben, mit der man etwas Schönes unternehmen kann.

In meiner Freizeit lese, fotografiere, jogge, koche, reise und windsurfe ich gerne.
Ich bin aber auch großer Netflix Fan und versumpfe gerne mal vor einer guten Serie und bin für Mädel-Movienights zu haben.
Ich bin auch in einem Fitnessstudio angemeldet, war aber schon ewig nicht mehr dort (Corona war eine gute Ausrede xD).

Es ist aber gar nicht so wichtig, dass man all seine Interesse teilt- viel wichtiger ist es, für den anderen da zu sein, richtig zuzuhören, Empathie zu zeigen und gemeinsam lachen zu können. Egal ob Höhen oder Tiefen- zusammen ist doch so vieles einfach schöner!

Ich bin ein loyaler und ehrlicher Mensch. Es ist mir wichtig, dass man offen und ehrlich miteinander umgeht und seine Meinung sagen kann, wenn auch immer rücksichtsvoll und freundlich.

Ich freue mich über eure Nachrichten und darauf, euch kennenzulernen!

LG
Laura

Lieblingsbücher
Klassische Literatur, Romane, alles von Walter Moers, Juli Zeh und Thomas Mann
Filme & Serien
Gone Girl, Squid Game, You, Parasite
Musik
Pop, Elektro, Black Music, ein wenig Rock- bin da recht offen :)
In der Umgebung
Lindenhof, Neckarau, Schwetzinger Vorstadt, Quadrate
Reiseziele
Japan, China, Korea