Laura_K

30 Jahre aus Radolfzell am Bodensee

Zuletzt online: 23.02.2022

Neue beste Freundin gesucht :

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer neuen besten Freundin.

Vielleicht finde ich Dich ja genau hier :)

Ich würde mich als humorvoll, loyal, aufgeschlossen und ein wenig verrückt bezeichnen.

In meiner Freizeit lese ich gerne, spiele am PC oder an der Konsole Videospiele :P ich höre auch viel Musik (eigentlich alles außer Schlager) ich singe auch mal gerne (meine Eltern sagen das ich das gut kann - ich selber bin da nicht so ganz der Meinung ^^ ) ich gehe auch mal gerne auf ein Konzert oder Festival. Ins Kino, ins Café oder auch mal shoppen gehe ich auch gerne.

Sport ist für mich jetzt nicht ganz soo wichtig obwohl ich früher mehr gemacht habe aber da ist mein Schweinehund wohl doch größer. Wenn man alleine geht ist auch schnell die Motivation wieder futsch. Ich würde mal gerne wieder bouldern gehen :)

Reisen tue ich auch gerne (war schon viel unterwegs in verschiedenen Ländern) :)

Da ich relativ weit weg von meinem Geburtsort lebe hat sich mein alter Freundeskreis im Sande verlaufen. 600 Kilometer sind halt mal nicht eben um die Ecke.

Ich hoffe einfach das ich hier meine neue bessere Hälfte finde oder auch sonst eventuell ein kleiner Freundeskreis entsteht. :)

Ich hoffe doch mein Text hier war für die eine oder andere unter Euch ansprechend :)

Ich freue mich auf Deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Gänsehaut-Reihe, John Sinclair, Liebesromane
Filme & Serien
Supernatural, Sex and the City, Attack on Titan
Musik
Eminem, Kaleo, Imagine Dragons
In der Umgebung
Seebar, Mettnaupark, Konstanz
Reiseziele
Orlando, Rom, Barcelona