Laura_herzchen

27 Jahre aus Griesheim, Hessen

Freundinnen gesucht Umgebung Darmstadt

Hi ihr Lieben,

ich bin 25 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hanau. Mein Freund kommt aus Griesheim und ich verbringe sehr viel Zeit dort und in Darmstadt. Ich fange demnächst meinen neuen Job in der Nähe von Darmstadt an und wir suchen aktuell eine gemeinsame Wohnung, daher würde mich sehr freuen hier neue Mädels kennenzulernen. Ich suche neue Freundinnen mit denen ich einfach auf einer Wellenlänge bin. Wir uns spontan auf ein Gläschen Wein abends treffen und uns über Gott und wie Welt austauschen können. Vielleicht entwickelte sich so eine engere Freundschaft zwischen uns.

Ich bin eine sehr zuverlässige, ehrliche, humorvolle und loyale Person. Ich gehe gerne bummeln, Bowling oder Billard spielen, in einer Bar, eine Disco oder einfach nur Zuhause einen Filme Abend oder Spiele Abend verbringen.

Würde mich sehr über Nachrichten von Dir freuen. ☺️

LG
Laura

Filme & Serien
Blacklist, Vampire Diaries, Gossip Girl, Lucifer
Musik
Charts, Rock, Ballermann/-Partymusik, Pop, Hip-Hop
Reiseziele
New York, Malediven, Island