Laura_91

33 Jahre aus Erfurt

Herzliche Freundinnen gesucht

"Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Sinn geben." ~Wilhelm von Humboldt

Liebe Leserin,

wie schön, dass du hier auf der Suche nach einer Freundin bist. :)

Ich wohne seit ein paar Jahren mit meinem Mann in Erfurt, wir kommen beide nicht von hier, aber in Erfurt ist unser Sohn zur Welt gekommen und die Stadt gefällt uns sehr gut. Mein Mann spielt Tennis und hat dort ein paar nette Leute kennengelernt. Ich habe leider außer einiger Eltern-Kind-Gruppen noch nicht so viel Anschluss gefunden. Damit ich mich hier so richtig heimisch fühlen kann, suche ich deshalb noch eine oder ein paar liebe Freundinnen zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.

Freundschaft bedeutet für mich vor allem, jemanden zu haben, mit dem man sich austauschen und die Momente des Lebens teilen kann. Ich gehe gerne spazieren, unterhalte mich gern tiefgründig und kann mich für viele Themen begeistern. Ich bin gerne für andere da und freue mich auch über Unterstützung und ein offenes Ohr für meine Themen. Ich mache gern Yoga, habe Spaß an künstlerischen Betätigungen, wie Acrylmalerei und würde z.B. gerne mal ins Malstudio Keramika gehen. Ich habe auch Freude daran, in der Natur zu wandern oder Veranstaltungen zu besuchen. Ich glaube, Erfurt hat noch so einiges für uns zu bieten, was ich alles noch entdecken möchte - am liebsten natürlich mit einer lieben Freundin an der Seite.

Wenn du dich hier angesprochen fühlst, dann freue ich mich sehr darauf, von dir zu lesen. :)

Liebe Grüße,
Laura

Lieblingsbücher
Bücher von Jesper Juul, Cecilia Ahern, Lucinda Riley
Filme & Serien
Gilmore Girls, Drama- und Comedyserien, Mysteryserien
Musik
Taylor Swift, Popmusik, Chillout
In der Umgebung
Café Füchsen, Klein Venedig, das Meer :)
Reiseziele
Florenz, Granada, Lissabon