Laura89-LG

34 Jahre aus Lüneburg

Hallo, ich bin Laura, 32 Jahre jung, frisch in Lüneburg

Hallo,
ich bin Laura, 32 Jahre jung und gerade frisch nach Lüneburg gezogen. Ich bin eine vielseitig interessierte, offene und lebensfrohe Person. Ich interessiere mich für Bücher, Filme, Natur, Reisen/ Städtetrips und Konzerte/ Comedy verschiedener Art. Ich sitze gerne in Cafés und genieße guten Kaffee oder „gucke Leute“ 😄 ich interessiere mich außerdem für Themen wie Klimaschutz und Gleichberechtigung/ Feminismus.

Lieblingsbücher
Krimis (z.B. Sebastian Fitzek oder Michael Tsokos), Romane (z.B. Benedict Wells, Sarah Kuttner oder Mareike Fallwickl), Sachbücher aus den Bereichen Psychologie oder Politik/ Soziologie)
Filme & Serien
was für‘s Herz, Komödien, True Crime, Spannung
Musik
Backstreet Boys 😄, Beyoncé, Annenmaykantereit, Bosse, Madsen
In der Umgebung
Altstadt, Kreidebergsee
Reiseziele
verschiedene Städte in Deutschland, Amsterdam, Griechenland, London (möchte ich mal sehen), New York (muss ich unbedingt mal sehen!!!)