Laura3007

21 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: 07.07.2022

Ich suche eine oder mehrere Freundinnen für Unternehmungen

Hallo, ich bin Laura.
Ich bin schüchtern und habe dadurch Probleme Leute kennenzulernen. Nach änfänglichem Zögern und wenn ich mich wohlfühle wird es dann aber und man kann mit mir über alles reden. Nur anfangs müsste man mir eher Fragen stellen als von mir viele Fragen zu erwarten.

Ich liebe es zu lesen, in ein Café zu gehen oder generell essen gehen, Filme zu schauen, zu schreiben oder einfach auch nur spazieren zu gehen. Aber auch anderen und neuen Sachen bin ich nicht abgeneigt, solange die Zeit da ist.

Allgemein möchte ich einfach nur jemanden zum quatschen und um mit jemanden Dinge zu unternehmen. Und wer weiß vielleicht wird daraus eine Freundschaft....

Lieblingsbücher
Meistens Fantasy, aber eigentlich alle Bücher deren Buchdeckel mich anspricht
Filme & Serien
Star Wars, Lucifer, Disney Filme
In der Umgebung
Bibliothek/ Buchladen, Park, Restaurants
Reiseziele
Schweden, Kanarische Inseln, Italien