laura1997

27 Jahre aus Bosau

Freundin gesucht!

Hallo! Ich bin Laura und bin in einer glücklichen Beziehung, habe einen Hund, Katzen und Hasen als Haustiere.
Ich bin sehr humorvoll und wirklich für jeden Spaß zu haben. Ich quatsche total gerne über jegliche Themen und habe immer ein offenes Ohr. Ich liebe Mädelsabende mit einem Glas Wein, guten Filmen und Süßigkeiten.
Ich mag shoppen, Mode und Beauty. Gerne gehe ich am Strand spazieren, ins Restaurant, ins Kino oder ins Fitnessstudio. Ich mag zudem Städtetrips. Feiern gehen ist nicht so mein Ding, ich mag lieber gemütliche Abende in einer kleinen Bar oder zu Hause. An den Wochenenden gehe ich morgens gerne frühstücken oder Kaffee trinken. Wenn du diese Dinge auch gerne tust und auch auf der Suche nach einer Freundin bist, auf die du immer zählen kannst dann melde dich gerne bei mir! :-)

Filme & Serien
Horrorfilme
In der Umgebung
Strand, Einkaufszentrum, Cafés
Reiseziele
Amerika, Dubai, Mailand