Laura1806

23 Jahre aus Göttingen

Zuletzt online: 06.12.2021

Suche eine Freundin in Göttingen :

Hey,
ich heiße Laura und bin neu in Göttingen und suche jemanden mit dem man was unternehmen kann. Ich würde gerne die Stadt und die Leute kennenlernen.

Spieleabende, ausgehen, schwimmen... ich bin für alles offen (auch dem Menschen gegenüber).

Ich liebe Tiere und falls ihr ein Haustier habt bringt das nur Pluspunkte :)

Kochen, Serien schauen und zeichnen gehören auch zu den Sachen die ich gerade am liebsten tue (da man ja leider lieber nicht rumreisen sollte).

Sonst kann ich nur sagen, dass ihr mich gerne anschreiben könnt und ich mich über jede Nachricht freuen werde :)

Filme & Serien
Rick and Morty, Sherlock, Modern Family und viiieeles mehr
Musik
Nichts spezifisches, einfach das was mir gefällt :)
Reiseziele
Thailand <3, Los Angeles, schwer zu entscheiden...