Laura010700

23 Jahre aus Mainz

Auf der Suche nach Freundinnen in Mainz und Umgebung

Hey, ich bin Laura, 22, studiere zur Zeit und wohne nun seit gut einem Jahr in Mainz. Leider habe ich bisher noch keine neuen Freundschaften knüpfen können und mein aktueller Freundeskreis lebt eher außerhalb, weshalb es auch schön wäre neue Leute aus der Gegend zu treffen :-).
Meine Hobbies sind zeichnen, tanzen, spazieren gehen, shoppen und auch für andere Freizeitaktivitäten bin ich offen.
Schreib mir gerne, wenn du Interesse hast :))

Lieblingsbücher
ich lese recht wenig, aber Tschick fand ich beispielsweise interessant oder aus dem philosophischen Bereich Phaidon.
Filme & Serien
der große Gatsby, 13 reasons why, young sheldon Anime: Attack on Titan, My hero academia
Musik
Künstler: Chase Atlantic, Sable, Skillet, Iron Maiden Richtung: Rock, Metal, Pop, HipHop
In der Umgebung
ich mag die Promenade am Rhein sehr gerne.
Reiseziele
Paris, Griechenland, etc.