Laura Weh

33 Jahre aus Neumarkt in der Oberpfalz

Liebe Freundin gesucht!:

Hallo ich bin Laura. Wohne seit ca 5 Jahren in Neumarkt. Ich bin verheiratet und habe nicht wirklich Freunde hier. Ich bin ein wenig schüchtern und etwas merkwürdig ?

Ich bin ein großer Nerd. Ich liebe Videospiele (wenn du zockst wäre das natürlich ein Pluspunkt) und schaue gerne Serien.
Ich habe zwei Katzen und verlasse das Haus freiwillig selten. Tatsächlich gehe ich aber regelmäßig ins Fitness Studio.
Shoppen gehen ist allein immer doof...
Ansonsten führe ich sehr gerne tiefgründige Gespräche über alles mögliche :)

Würde mich freuen falls sich jemand meldet! Liebe Grüße Laura :)

Lieblingsbücher
Fantasy, Philosophie
Filme & Serien
Herr der Ringe, Breaking Bad, Preacher
Musik
Rammstein, Seeed, Lady Gaga
In der Umgebung
Mein Sofa
Reiseziele
Japan