Laura Luna

63 Jahre aus Zehlendorf

Zuletzt online: 17.01.2023

Suche eine nette Freundin

Hallo,

ich lebe seit kurzem wieder alleine (die kids sind aus dem Haus), bin gerne berufstätig und suche eine nette Freundin für Unternehmungen am Wochenende oder auch mal ein Treffen am Abend nach dem Job.
Ausflüge mit dem Auto ins Umland, Fahrradtouren durch Berlin, der Besuch von Kino oder Ausstellungen und Veranstaltungen, nicht zu vergessen Shoppen, sind dafür prima geeignet. Gerne kann es aber auch nur ein schönes Essen im Restaurant oder ein Treffen im Cafe`sein, man muss ja nicht immer aktiv sein.

Ich bin eine lebenslustige, positiv eingestellte Frau, die mit beiden Beinen auf dem Boden steht, bin offen für Neues und interessiere mich für Trends und Mode ebenso wie für´s Weltgeschehen.
Ich mag Kinder und bin tierlieb und komme bei Beiden gut an.

Freue mich über deine Antwort, nur zu!

Lieblingsbücher
Die Wand, Zirkuskind, Kleine Schwester
Filme & Serien
Keine Krimis, gerne Dokumentationen oder Spielfilme
Musik
Amy Winehouse, Sting, Adele
In der Umgebung
Schlachtensee, Krumme Lanke, Grunewald
Reiseziele
Great Britain, Schweden, Norwegen