Laura

23 Jahre aus Buttenwiesen

Laura, 22 Jahre alt

In den letzten Jahren wurden einige Freundinnen aussortiert, weshalb ich jetzt sehr gerne neue Mädels kennen lernen möchte. Ich würde sehr gerne wieder eine richtige Bezugsperson haben und einfach über Gott und die Welt sprechen aber auf der anderen Seite auch schöne Dinge unternehmen wie zum Beispiel essen gehen, was trinken gehen, Filmeabend oder sonstiges.

Kurz zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt, komme aus der Nähe von Augsburg (circa eine halbe Stunde entfernt).

Ich gehe sehr gerne ins Gym, interessiere mich schon immer fürs tanzen, reise gerne und bin ein totaler Trash TV Fan. Style mich gerne und interessiere mich für Mode bzw. aktuelle Trends/Styles.

Bin für jeden Spaß zu haben und grundsätzlich ein sehr weltoffener Mensch, loyal und zuverlässig.

Bin mittlerweile kein Fan mehr von sinnlosem Saufen, bin jedoch was Barbesuche und tanzen angeht sehr offen.

Heiße auf Insta: _lauraschmid
Würde mich freuen wenn sich was cooles ergibt :)

Filme & Serien
Bin offen für alles
Musik
Höre so gut wie alles aber gerne Charts, Latino, House und Rap.
Reiseziele
Finde alles mega interessant und bin was das angeht total offen.