Laura

35 Jahre aus Lankwitz

Freundinnen, Mädelsabende, Mütter

Hey hey,

ich wünsche mir liebe Freundinnen zum lachen und reden. Mehr tiefgründig als oberflächlich. Ich mache gerne Sport und bin gerne in der Natur. Ich habe ein Motorrad. Wir haben einen Hund. Ich mag den Hauch Spiritualität und den liebevollen, dankbaren Blick auf die kleinen Kostbarkeiten dieser Welt. Ich bin in einer Beziehung, ich mag Tattoos, Pizza und Blumen xD
Liebe Leute und ich bin hier inzwischen so gut wie immer offline, da es Familienzuwachs gab. 🥰

Lieblingsbücher
Mona Kasten Bücher, Kylie Scott
Filme & Serien
Tarantino Filme, Das erstaunliche Leben des Walter Mitty , Actionfilme, Komödien, Sex and the City, TT the Isle of man, Werner beinhart, keinohrhasen, Vielmachglas
Musik
ROCK, PUNK, METAL, Indie, Klassiker, Alternativ... von Ignite über Architects zu Acdc und Foo Fighters und offen für alle Musikrichtungen ... z.B. Tash Sultana, Einaudi, Kliemann oder auch Bukahara außer Jazz und Schlager :-)
In der Umgebung
Natur, Seen, Wald
Reiseziele
Berge, Sonne, Natur, Aktivurlaube