Lauluilta

51 Jahre aus Hamburg

Noch Luft im Terminkalender für schöne Wochenend-Unternehmungen?

Ich wohne im wald- und deichnahen Hamburg-Heimfeld südlich der Elbe und bin vor allem an Wochenenden gerne in der näheren Umgebung draußen im Grünen unterwegs - Wald, Heide, Moor, Elbe...

Gleichgesinnte z.B. für entspannte Spaziergänge oder gemütliche Radtouren im Hamburger Süden / südlichen Umland wären toll, gerne mit Einkehr und nettem Schnack bei Kaffee & Kuchen, oder vielleicht mal ein Picknick?

Kino / Konzerte / Ausstellungen und andere Wochenend-Unternehmungen auch sehr gerne, oder beim gemeinsamen Kochen mit einem Glas Rotwein so richtig Abschalten vom Arbeitsalltag.

Darüber würde ich mich riesig freuen :-)

Lieblingsbücher
Gerade lese ich was von Nadine Gordimer. Sehr gut gefallen haben mir z.B. "Die Anomalie" von Hervé Le Tellier und "Die Woche mit Sara" von Carl Jonas Love Almqvist
Filme & Serien
Programmkino, Dokus (Reisen, Natur, kulinarisch...), Tribute von Panem
Musik
Singer/Songwriter, Rock, auch mal Klassik und Folk
In der Umgebung
Viele :-) z.B. Harburger Berge, Finkenwerder, Moorgürtel, Heide
Reiseziele
Skandinavien, Portugal, Alaska und eigentlich alle Küsten