Laudatio

32 Jahre aus Hochlar

Etwas endet und etwas beginnt !

Hallo ich bin Kati,
ich wohne jetzt seit 9 Monaten in Recklinghausen und bin hier her zu meinem Freund gezogen. Eine Freundin zu finden ist kein Kunststück, besonders wenn man auch nicht magisch talentiert ist ; )
Ich bin offen und ehrlich, sage frei heraus was ich denke und das gefällt ganz und gar nicht jedem, bestenfalls bist du auch so!
Nach einer gescheiterten langen Beziehung habe ich auch meinen Freundeskries mit verloren- so schnell kanns gehen. Aber wenn etwas endet, dann beginnt auch etwas !
Ich mag gerne Katzen und Pferde, zwei Katzen besitze ich aber ein Pferd leider nicht. (Keine sorge ich bin kein Wendy Mädchen).
Ich hatte immer eher Jungs als Freunde und weniger Mädchen...das lag aber eher an den Mädchen... : ) ich mag lieber schwarz als bunt und bin absolut kein Sport Fan ! Dafür esse und koche ich sehr gerne. Party ist auch so überhaupt nicht mein Ding, lieber ne gemütliche Runde Zuhause oder im Restaurant. Puh das war schon sehr viel ich , lieber hätte ich jetzt mehr du ! Also bist du jetzt dran, ich freue mich dich kennen zu lernen.

Lieblingsbücher
Wow Bücher , The Witcher Bücher, Game of Thrones Bücher
Filme & Serien
Attack on Titan . Game of Thrones , Krimis und Dramen
Musik
Feist, Linkin Park, Taylor Swift
Reiseziele
Spanien, Norwegen, Deutschland