LarreO

25 Jahre aus Bochum

Suche ich vielleicht Dich?

Heey du!
Ich heiße Larissa und bin mittlerweile... lass mich rechnen... fast 25 Jahre alt.
Wie womöglich alle hier möchte ich gern neue Menschen kennen lernen und Freundschaften schließen.

Da ich derzeit im fünften Semester nebenberuflich studiere, bleibt nicht viel Zeit für sogenannte Hobbys. 😅
Allerdings bin ich vielem gegenüber aufgeschlossen und lasse mich eigentlich leicht zu neuen Schandtaten überreden 😇

Ich lache für mein Leben gerne -ich meine wer tut das nicht? -, und schaue mir gerne Filme und Serien an (von Horror bis Komödie alles dabei). Außerdem versuche ich mich aktuell wieder an einen "sportlichen Lebensstil"... naja also ich versuche mich zum Fitnesstudio zu schleppen...
Mal sehen wie lange das wohl wieder hält 😂

Falls du nun wissen möchtest, wie das Feldexperiment mit mir in der Hauptrolle ausgeht, dann schreib mir einfach. :)

Lieblingsbücher
thriller - horror - romance
Filme & Serien
Upload - You - Outer Banks
Musik
Von Linkin Park über Taylor Swift zu Frank Sinatra