Larisafari35

39 Jahre aus Berlin

Suche coole und lustige Frauen

Hi ✌️

ich bin Lara, 36 Jahre alt, neu in Berlin und suche auf diesem Weg nach interessanten Frauen, die auch immer Lust haben, etwas zu starten. Das Alter spielt dabei für mich keine große Rolle.

Am liebsten bin ich unterwegs, ob auf Konzerten, in der Oper, in Kneipen, zum Essen gehen oder abdancen. Ich liebe Musik und Konzerte von Klassik über EDM/ House/ Techno bis Punk/ Rock, interessiere mich für Kunst, Feminismus, Geschichte, Politik und Wirtschaft, aber auch für Mode, Innenarchitektur etc.

Zu einem Spaziergang/Wanderung, einer Fahrradtour oder schwimmen sage ich nicht nein. Einfach nur zusammen durch Berlin laufen und ein bisschen rumhampeln würde mir aber auch sehr gefallen ?

Ich freue mich auf euch - vielleicht sind wir ja bald in der gleichen Gang ☝️?

Liebe Grüße ♥️
Lara