Lariku

31 Jahre aus Wendlingen am Neckar

Ja du, genau dich such ich! les mal weiter und schreib mir dann -

Hey! Ich bin Larissa, 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart (Kreis Esslingen).

Mein Freundeskreis hat sich dieses Jahr ziemlich verkleinert. Zwei Freundinnen sind weggezogen und die anderen haben mittlerweile Partner mit denen sie sehr viel unternehmen.. Ihr kennt das ja sicher...

Ich habe auch einen Partner mit dem ich natürlich vieles unternehme ABER ich bin immer noch eigenständig und möchte auch Dinge unternehmen bei denen er nicht dabei ist.

Ich bin ein introvertierter Mensch. Brauche keine Partys am Wochenende. Schöne Ausflüge oder auch mal ein Abend mit einem guten Film und Wein/Tee reichen mir auch vollkommen.

Ich bin zuverlässig, höre immer zu und bin für jeden Scheiß zu haben.

Ich liebe es auf Konzerte zu gehen. Mache selbst Musik. (Spiele Gitarre und Klavier) und zeichne mein Leben gerne.

Sport ist seit letztem Jahr meine Leidenschaft, ich gehe 3x die Woche ins Kickboxen und bin auch so gerne aktiv.

Ich gehe gerne an der frischen Luft mit unserem Familienhund spazieren. Von der Welt habe ich auch noch nicht viel gesehen. Für Kurztrips wäre ich also auch zu haben.

Wenn du nicht aus meiner Umgebung bist, auch kein Problem. Eine schöne Unterhaltung kann auch etwas gutes sein und eventuell kann man sich ja mal gegenseitig besuchen.

Also: falls du dich etwas angesprochen fühlst, dann schreib mir gerne. Ich freue mich!

Lieblingsbücher
Save me von Mona Kasten, Varity von Colleen Hoover
Filme & Serien
This is Us, The Sinner, Breaking Bad
Musik
Querbeet
Reiseziele
Skandinavien, Kanada, Ostsee