Lari91

32 Jahre aus Bierstadt

Zuletzt online: 03.05.2023

Freundin gesucht

Seit 2016 wohne ich in Wiesbaden, konnte aber leider noch keine aufrichtigen Freundschaften aufbauen. Vor allem in den letzten Monaten habe ich gemerkt, dass mir das sehr fehlt. Eine Person bei der ich ganz ich selbst sein kann ohne mich verstellen zu müssen. Das gleiche gilt natürlich auch für dich.

Lange Gespräche über Gott und die Welt, Spaziergänge und auch mal was trinken gehen. Bin offen für Neues, gerne auch was sportliches, jedoch hält sich mein Talent hier in Grenzen.

Ich bin anfangs sehr schüchtern, nach der Kennlernphase und wenn die Chemie stimmt, wirst du denken was für eine Verrückte du nun am Hals hast. Ich liebe es zu lachen und auch mal verrückte Dinge zu machen. Allein ist das langweilig, deshalb brauch ich jemanden um gemeinsam Abenteuer zu erleben :)

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi
Filme & Serien
Inception, Swat
Musik
The Script
In der Umgebung
Kurpark, das Feld zwischen Bierstadt und Erbenheim
Reiseziele
Portugal, Italien, Schweden