Laramy

23 Jahre aus Tübingen

Zuletzt online: 19.10.2023

Freundin für alles

Hey Du,

ich suche eine Freundin zum gemeinsamen Kochen/Backen, Sport machen, für einen gemütlichen Serienabend, Kaffeedates oder Essengehen & worauf wir sonst noch so Lust haben <3

5 facts about me:
- Ich studiere Germanistik und Rhetorik.
- 2 Themengebiete, die mich außerdem sehr interessieren, sind Ernährung ( ich bin zu ca. 95% vegan) und Persönlichkeitsentwicklung.
- Ich bin ein sehr ernster, ehrlicher und loyaler Mensch.
- Deep Talks sind mein Ding ;).
- Ich schreibe an einem Roman.

Melde dich gerne bei mir!

Lieblingsbücher
Bad Romeo und broken Juliet, Generation beziehungsunfähig
Filme & Serien
Dance Academy, Die Bestimmung, The Bold Typ, Ginny & Georgia, Türkisch für Anfänger (Serie), Gossip Girl, Twilight
Musik
Popmusik, Alternative, Softrock, Dance
In der Umgebung
Café Willis
Reiseziele
New York, Sydney, L.A.