laramainz

25 Jahre aus Mainz

Seelenschwestern gesucht

Mein Traum ist es so einen Freundeskreis zu haben wie in Sex and the City tbh. Also ein paar junge Frauen, die sich aufeinander verlassen können, zusammen ausgehen und alles miteinander teilen. In der Realität finde ich es allerdings schwer, sich so etwas aufzubauen, also dachte ich mir, dass es vielleicht besser klappt, im Internet anzufangen :)
Hier eine kurze Liste mit meinen persönlichen Interessen:
- Literatur
- Mode (besonders Secondhand)
- Sitcoms (Comedy allgemein)
- Kunstmuseen
- Podcasts
- Cafés
- Theater
- ein Fangirl sein und fiktive Charaktere und Szenarien viel zu ernst nehmen
- und Menschen, die auch eine nerdige Seite haben

Allerdings vermisse ich die Zeiten als man noch im Sandkasten saß und Freunde nicht danach ausgewählt hat, wie viele Boxen man beim jeweils anderen abhaken kann, sondern einfach danach, wer bereit war, seine Förmchen mit dir zu teilen.
Ich würde mich freuen, von euch zu hören :)

Lieblingsbücher
Der Nachtzirkus, Stolz und Vorurteil, Die geheime Geschichte
Filme & Serien
Parks and Recreation, Friends, Desperate Housewives
Musik
Indie, Pop, Klassik
In der Umgebung
Rheinufer, Cafés und Secondhandläden
Reiseziele
Frankreich, Italien, Griechenland