Larakata_

28 Jahre aus München

- Neu in München und auf der Suche nach guten Freundschaften-

Hey ihr Lieben,

ich heiße Lara und bin 26 Jahre alt.
Da ich ab April aus berufliche Gründen nach München ziehen werde, suche ich über diesen Weg ein wenig Anschluss.
Da mir die Stadt größtenteils unbekannt ist, freue ich mich natürlich darüber, wenn mir jemand die verschiedensten Ecken Münchens zeigt,

Ich bin eine sehr offene und aufgeschlossene Person, die ehrlich sagt was sie denkt ohne dabei böse oder verletzend zu sein. Meine Freundinnen würden mich als sehr loyal bezeichnen, die man auch nachts anrufen kann, wenn es einem nicht gut geht.
Ich erhoffe mir in München genauso gute Freundschaften wie in meinem bisherigen Wohnort zu knüpfen.

Natürlich möchte ich gerne anfangen zu wandern ( die Schuhe habe ich schon mal), Ski fahren zu lernen oder wieder ein wenig mehr Yoga zu praktizieren.
Ich bin ein großer Fan von Mädels-Abenden, am besten mit gutem Essen und einem Gläschen Wein.
Genauso schön finde ich Biergärten, Cocktailbars oder mal wieder feiern gehen.

Ich freue mich sehr auf Nachrichten von euch!

Reiseziele
Dom.Replublik - Dubai - Kuba