Lara993

30 Jahre aus Markdorf (Baden)

Zuletzt online: 17.03.2023

Suche Freundin neue Bekanntschaften

Hallo Mädels,

da sich viele Freundschaften in den letzten Jahren auseinander entwickelt haben ( was wohl in diesem Alter nichts ungewöhnliches ist), suche ich hier nach neuen Freundinnen/Bekanntschaften.

Ich bin (wenn man mich etwas kennt) eine Person mit der man viel lachen kann und auf die man sich verlassen kann. Außerdem absolute Optimistin und fast immer gut gelaunt.

Ich würde mich freuen, wenn du z.B. im Sommer mit mir abends nach der Arbeit spontan an den See zum Baden fährst, dich mit mir auf ein Glas Wein oder ein Bierchen triffst und wir offen über alles reden können.

Ich bin ein Tiermensch und am Wochenende ist meistens der Hund von meinem Partner auch mit am Start, falls du also auch einen Hund hast könnten wir auch gemeinsame Spaziergänge unternehmen.

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Joy Fielding, Krimi/Thriller, Charlotte Link
Filme & Serien
Brooklyn99, HIMYM, American Horror Story
Musik
Hip Hop, RnB, Pop
In der Umgebung
Bodensee, Gehrenberg, Ravensburg
Reiseziele
Malediven, Norwegen, Island