Lara219

33 Jahre aus Fechenheim

Freundin gesucht :

Hallo ihr Lieben :)

ich bin vor einigen Monaten nach Frankfurt gezogen und bin daher auf der Suche nach neuen, lieben Mädels - unter anderem zum quatschen, Spazieren gehen, Kaffee trinken, shoppen, netflixen oder ins Kino gehen, Essen gehen, gemeinsam kochen etc. Außerdem bin ich total neugierig auf die Stadt, da ich bisher nur wenige Ecken Frankfurts kenne.

Ich selbst bin in meiner Freizeit gerne kreativ und nähe/bastle gerne und viel. Außerdem koche und backe ich gerne und probiere hierbei neue Rezepte und Ideen aus. Dazu kommt noch moderater Ausdauersport - über Joggen und Fitness-Studio geht das allerdings nicht hinaus ;-) Ich bin auch gerne dabei, mal was Trinken zu gehen - für durchfeierte Nächte bin ich allerdings eher selten zu haben.

Ich freue mich sehr über Nachrichtenvon euch! :)

Lieblingsbücher
Ich bin absoluter Charlotte Link - Fan :)
Filme & Serien
Pretty Little Liars, Die Telefonistinnen, Elite, Haus des Geldes,...
Musik
Charts querbeet :)
In der Umgebung
süße kleine Läden mit Essen & Trinken, Cafés, ...
Reiseziele
Bali, Malaysia, Kenia, USA