Lara

35 Jahre aus Berlin

Aktive Freundinnen gesucht: Tanzen, Reden, Ausflüge,... - Alter egal

Hallo Charlottenburgerinnen!

Es wäre toll, jemanden in der Nachbarschaft kennenzulernen, um sich auch mal ganz spontan zu treffen.

Ich habe ab und an im Ausland gelebt, reise viel und nehme gerne Gäste auf. Es fällt mir schwer, an einem Buchladen vorbeizugehen, ohne mich zumindest kurz darin umzusehen. Egal, womit ich mich beschäftige; es läuft meistens die passende Musik im Hintergrund. Mit der Pünktlichkeit nehme ich's nicht immer ganz genau, bin aber ansonsten sehr verlässlich. Ich bringe andere gerne zum Lachen.

Außerdem mag ich:

+ Sportarten ausprobieren und Fechten, Tango, Schwimmen & Pilates
+ Ausgehen: Bars, Konzerte, Kino, Stand Up, Lesebühnen, Oper, Theater
+ Tanzen: zu Rock, Hip Hop, Ska, Musical, Pop, Klassik,... ganz egal
+ Singen, auch im Chor
+ Ausflüge mit dem Fahrrad durch die Stadt und in die Natur
+ Museumsbesuche
+ Spiele
+ Sprachen
+ Dazulernen
+ die Bereitschaft, Eindrücke und Vorstellungen zu revidieren
+ tiefergehende Gespräche
+ Spontaneität !

und weniger:

- Tratsch
- Unverbindlichkeit
- ausschließlich "ruhige Abende"
- nur so lange etwas gemeinsam zu unternehmen bis frau einen Freund gefunden hat
- wenn geraucht wird (Zigaretten)
- fürs Wochenende leben
Shopping zählt nicht gerade zu meinen Hobbies. Aber wenn ich etwas einkaufen muss, gehe ich gerne mit einer Freundin los. Dann macht auch das Spaß. ;)

Ich suche nach einer Freundin/einem Freundeskreis statt losen Bekanntschaften. Vielleicht finden wir nicht möglichst viele übereinstimmende Interessen, aber dieselbe "Wellenlänge". Altersunterschiede stören mich nicht.

Wenn du Lust auf ein Kennenlernen hast, schreib mir gerne. Vielleicht können wir uns auf einen (Rad-)Spaziergang treffen. Ich freue mich über deine Nachricht

PS. Ich kann gut zuhören, weil ich gerne zuhöre. Mittlerweile möchte ich aber nicht mehr das offene Ohr sein, wenn der anderen Person meine Themen völlig egal sind.

Lieblingsbücher
Biografien, Romane und manchmal Sachbücher u. Reiseberichte. Tartt, Adiga, Kehlmann, Ferrante, Suter u.v.m.
Filme & Serien
Rosehaven, Miranda, Detectorists
Musik
Alle Richtungen außer Schlager und Noise, denke ich. Baustelle, Ana Moura, Morricone, Mishka, L'Impératrice, anna RF u.v.m.
In der Umgebung
Schlosspark...ich habe noch viel in CB zu entdecken
Reiseziele
Die ganze Welt! Ich reise viel.