Lara04

27 Jahre aus Jena

Zuletzt online: 31.01.2022

Freundschaft gesucht :

Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre alt, wohne in Jena und suche eine Freundin, mit der ich nach Feierabend oder am Wochenende was unternehmen kann.

Nach meinem Abschluss im letzten Jahr sind leider die meisten meiner Kommilitonen aus Jena weggezogen, sodass wir uns nur noch ab und zu sehen können.
Daher habe ich Lust, in Jena und Umgebung wieder neue Leute kennenzulernen, mit denen ich Zeit verbringen kann.

Generell lasse ich mich für vieles begeistern und bin auch offen für Neues. Egal ob gemeinsames Shoppen, Kaffeetrinken, Restaurantbesuch, Kino oder einfach nur zusammen quatschen und lachen.

An einer guten und langfristigen Freundschaft schätzte ich gegenseitiges Vertrauen, Respekt, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und natürlich ein offenes Ohr in schwierigen Zeiten!

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Nachricht!