Lara

22 Jahre aus Beverstedt

Suche liebevolle Freundin

Hallo, ich bin Lara, 21 Jahre und bin Anfang des Jahres in die Nähe von Bremerhaven zu meinem Freund zugezogen. Wegen meiner Introvertiertheit habe ich noch nicht so guten Anschluss gefunden und mir ist noch einiges ziemlich fremd. Ich suche eine ehrliche und langfristige Freundschaft. Ich koche und backe sehr gerne, ich bummel gerne durch Geschäfte, einfach nur um mir alles anzusehen (am liebsten Buchandlungen und Schmuckgeschäfte), mich faszinieren Sonnenuntergänge und ich kann es nicht lassen sie jedes mal zu fotografieren. Ich bin sehr ruhig und in mich gekehrt aber werde richtig albern, wenn man mich kennenlernt. Wenn du auch gerne schöne Orte in der Umgebung erkunden, oder auch einfach nur zusammen „abgängen“ willst, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen☺️

Lieblingsbücher
Eine handvoll Worte
Filme & Serien
Game of Thrones, After Life, Star Wars
Reiseziele
London zu Weihnachten, Amsterdam im Herbst, Italien, Schottland, Island