Lara

44 Jahre aus Winterhude

Freundin zum Ausgehen, quatschen, lachen, feiern und Pferde stehlen

Ich bin Lara, 42 Jahre alt und wohne mit meinem Sohn (11 Jahre) in Winterhude. Ich freue mich auf nette freundschaftliche Kontakte auf einer Wellenlänge. Ich mag humorvolle, positive Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und so wie ich offen sind für neue Kontakte, Erlebnisse und Perspektiven. Ich liebe die Natur, das Meer, Segeln, Sommerabende, gute Gespräche bei einem leckeren Wein und (ganz wichtig!) zusammen lachen - auch über sich selbst!

Lieblingsbücher
...es gibt so viele. Zuletzt gelesen: "Der Gesang der Flußkrebse" und "Hardland"
Filme & Serien
...auch jede Menge "Ziemlich beste Freunde" kann ich immer wieder gucken
Musik
von Klassik über Hip Hop zu Elektro, Rock und Singer Songwriter... Depeche Mode geht immer (noch :))
In der Umgebung
Fischland Darß
Reiseziele
...hauptsache am Wasser ;)