Laone

37 Jahre aus Heilbronn

Freundin für lange entspannte Gespräche bei Kaffe und Kuchen und andere Freizeitaktivitäten gesucht

Ich bin vor einem Jahr wegen dem Job nach Heilbronn gezogen und jetzt merke, dass ich eine liebe Freundin vermisse.

Ich bin eine ruhige Person, mag lange, entspannte und ehrliche Gespräche bei Kaffe und Kuchen oder beim Essen anstelle von Small Talk oder Disko Abende. In meiner Freizeit mag ich Kino (am Besten in OV) Spiele-/ Serien Abende, Shoppen und Sport (joggen).

Ich suche eine Freundin für den Austausch von lustigen und anstrengenden Momenten des Alltags. Ich bin verlässlich, kann Sachen für mich behalten, bin offen und unkompliziert.

Ich freue mich Nachrichten

Lieblingsbücher
The Partner- John Grisham
Filme & Serien
Zur Zeit: Get Shorty, The Morning Show, Grey' s Anatomy
Musik
John Legend, Beyoncé, Alicia Keys
Reiseziele
Rom, Australien (Melbourne International Comedy Festival) Japan