lanimalu

35 Jahre aus München

Suche Freundin mit gemeinsamen Interessen

Hallo liebe Suchende!
Auch ich bin auf der Suche nach einer Freundin in München, mit der ich mich auf einen Kaffee treffen, über Job, Hobbys, Privates, Interessen usw quatschen, mal ins Kino gehen, zusammen kochen oder wegfahren kann. Ich wandere gerne in der Natur und fahre Fahrrad, zeichne und spiele Computerspiele.

Ich stamme aus Österreich und wohne seit fünf Jahren in München. Arbeiten tu ich im sozialen Bereich/Jugenhilfe.

Bisher habe ich neben (ehem.) Partner und Arbeitskollegen keine freundschaftlichen Kontakte in München geknüpft. Meine mir wichtigen Menschen sind leider über Österreich und Deutschland verteilt. Aus diesem Grund würde ich's super finden, wenn es hier vor Ort jemanden gäbe, mit dem ich mich austauschen und auch mal was unternehmen kann.

Ich interessiere mich für Horror/Sci-Fi/Fantasy-Filme und Serien, beschäftige mich auch viel mit sozialen, gesellschaftlichen und politischen Themen bzw dem Weltgeschehen. Vom Feiern und Partygehen halte ich nichts, bin aber ein humorvoller, offener und zugewandter Mensch, der gerne zuhört und auch jemanden sucht, dem ich von meinem Leben und meinen Interessen erzählen kann. :)

Würde mich freuen, jemanden zu finden der auch ein bisschen nerdig unterwegs ist und sich auch gern in Filme, Serien oder Computerspiele reinsteigert.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht. ❤

Lieblingsbücher
Bin, von einigen Klassikern abgesehen, nicht so die Leseratte. Aber Tolkiens Werke liebe ich!
Filme & Serien
Herr der Ringe, Lost, Supernatural, Fear the Walking Dead, The Expanse, alles Mögliche Fantasievolle
Musik
Alternative Rock, Post Grunge, Nu Metal, Klassik, Soundtracks, 80s
Reiseziele
Bin ein riesiger Italien-Fan, möchte aber alle möglichen Kulturen und Orte kennenlernen