Landsbergerin

32 Jahre aus Landsberg am Lech

Zusammen ist man weniger allein

Hallo,

mein Name ist Stefanie. Ich wohne eigentlich schon immer in Landsberg am Lech bzw. Umgebung, Mit Ausnahme während des Studiums, da war ich in München und Edinburgh.

Ich gehe sehr gerne in die Natur, Z.B. zum Wandern oder Joggen. Aber ich fotografiere auch gerne Landschaften.

Zu meinen weiteren Hobbies zählen Malen (Acrymalerei), Yoga und Lesen.

Wobei ich leider nicht mehr so viel Zeit und Ruhe zum Lesen habe, da ich in meinem Beruf viel unterwegs bin (Consultant für IT-Security und Management).

Ansonsten bin ich eine große Genießerin und liebe gutes Essen und Wein und relaxe auch gerne mal auf dem Sofa bei einer guten Serie oder Film.

Ich freue mich sehr auf neue Kontakt und eventuell Freundschaften!

Liebe Grüße,
Stefanie

Lieblingsbücher
Romane, Das Café am Rande der Welt, Harry Potter
Filme & Serien
Gilmore Girls, Tatsächlich Liebe, The Great Gatsby
Musik
Rockmusik, Rolling Stones, David Bowie
In der Umgebung
Buchläden, den Lech, die Eisdiele
Reiseziele
Kanada, Asien, die ganze Welt