Angie

69 Jahre aus Büderich bei Düsseldorf

Zuletzt online: 05.11.2023

Suche beste Freundin hundefreundlich

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Freundin, die auch Spass am Leben hat und gerne zu zweit etwas unternehmen möchte. Mal nur zum Quatschen, Shoppen, Spaziergänge am Rhein oder auch sehr gerne Städtetrips. Cafes sowieso, Kino oder Trödelmärkte, oder oder. Du hast keine Probleme mit Hunden dann passt es noch besser. Habe 2 ganz liebe, unkomplizierte Windhundmädchen, die mein Leben bereichern. Bin seit Jahren Single und bin nicht traurig darüber. Bin gerne unterwegs aber auch gerne zuhause. Koche gerne und finde einen Spieleabend auch nicht übel. Wenn du Gemeinsamkeiten entdeckst oder neugierig bist, mich kennen zu lernen, freue ich mich auf deine Nachricht, liebe Grüße Angie

Lieblingsbücher
Bücher von Amelie Fried, Hera Lind,
Musik
Die aktuellen Charts, Tina Turner, Reggae, kubanische Musik
In der Umgebung
Den Rhein in Meerbusch und Lörick, das Rheinufer in Düsseldorf, Kaiserswerth etc.
Reiseziele
Fuerteventura, Mallorca, Texel, Holland, Nordsee