Landliebebiene

58 Jahre aus Trittau

Nette Komplizin ab ca. 40 gesucht

Hallo liebe Mädels, Frauen, Damen und Weiber.

Seid Ihr unternehmungslustig, treu, loyal, weltoffen und keine verbitterten Eintagsfliegen?

Dann freue ich mich darauf Euch bald kennen zu lernen. Lass uns die Gegend unsicher machen, bald zusammen Punsch trinken und über Gott und die Welt klönen.

Ich bin vielseitig interessiert und an einer wachsenden Bekanntschaft/Freundschaft interessiert. Diese sollte nicht einseitig sein

Bei mir wird nicht gleich das Handtuch geschmissen und weg damit, die Nächste bitte. Einmal treffen oder schreiben und dann wieder einschlafen, ist sinnlos. Schließlich muss man der Freundschaft eine Chance geben, sonst wird es nichts. Und den Popo muss man auch bewegen.

Freue mich auf Nachrichten. Viele Grüße Biene

Lieblingsbücher
Lustiges, Sachbücher
Filme & Serien
Komödien mit Tiefgang
Musik
Wilde Musik, auch Schlager, wo man lachen kann, alte Platten
In der Umgebung
Ostsee, Elbe
Reiseziele
Spanien, Ostsee, überall wo ich noch nie war, gerne Kurztrips