Lamina

30 Jahre aus Bruckberg

Zuletzt online: 25.10.2022

Suche liebe Freundin

Ich bin 28, verheiratet und suche nach einer lieben Freundin. Ich bin keine Partymaus.
Das Wichtigste ist Vertrauen und Ehrlichkeit um gemeinsam Freude am Leben zu haben.
Würde gerne mal wieder mit jemandem Essen gehen oder Netflix durchsuchten, spazieren gehen und einfach mal herzlich Lachen. Wenn man sich versteht findet man auch zusammen was, was man unternehmen möchte.
Ich liebe Autos und meine Tiere.
Ich würde auch gerne mal wieder auf Konzerte gehen. Ich zocke gerne Shooter am PC.
Wer eine absolut liebe und treue Seele als Freundin möchte, die immer für einen da ist, dann freue ich mich über eine Nachricht.

Lieblingsbücher
Romantik Thriller Krimis Fantasy
Filme & Serien
Lucifer, Ringe der Macht, Rad der Zeit, Supernatual, Matrix, The Witcher, Harry Potter uvm Eig alles außer Horrorfilme
Musik
Alles außer Schlager und Klassikmusik
In der Umgebung
Seen Wälder Isar Biergarten
Reiseziele
Italien, Niederlande, Österreich