Laluna

45 Jahre aus Alfeld (Leine)

Freundschaft mit ganz viel Herz

Hey,

ich bin 43 ( fühle mich jedoch wie 34 ), verheiratet, hab zwei tolle Jungs (die so langsam selbstständig werden)und nicht zu vergessen, unsere Fellnase.

Ich suche Freundschaften mit Tiefgang, Herzlichkeit und Spaß.
Mir ist Bewusstheit/Persönlichkeitsentwicklung wichtig, Spiritualität - es gibt so vieles, was nicht über den Verstand funktioniert. Man fühlt es einfach - eben auch in Freundschaften, ob es passt oder auch nicht.
Ich wünsche mir, dass man auf gleicher Ebene schwingt.
Oder wir erobern zusammen den Wald und die Natur, finden Plätze zum auftanken, tauschen Bücher aus, gehen ins Kino oder erzählen uns einfach nur alles Schöne ,aber auch mal das Nervige und Blöde oder tanzen im Club ab.
Und all das mit ganz viel Ehrlichkeit, Leichtigkeit,Freude und bitte keine anstrengenden, komplizierten Charaktere,die wegen jedem Pieps beleidigt sind und man aufpassen muss,was man sagt.

Und wenn du jetzt noch Bock hast mich kennenzulernen, melde dich!

Lieblingsbücher
Robert Betz, Paulo Coelho, Veit Lindau
Musik
Trance, House, Goa, Schlager
In der Umgebung
Bruchsee
Reiseziele
Sonne und Meer