lalelu49

53 Jahre aus Mainz

Zuletzt online: 16.07.2022

Freundin nette Frauen für Stammtisch gesucht

Hallo Ihr Lieben,

suche nette Freundin in Mainz und Umgebung, die sich vielleicht auch gerade freut, dass ihre Kinder endlich älter und selbständiger werden und sie wieder mehr Zeit hat für eigene Unternehmungen. Meine bisherigen Kontakte sind momentan leider sehr ausgedünnt, da viele es vorgezogen haben, wieder mehr zu arbeiten und weiterhin keine Zeit haben.

Ich mache gerne Sport in der Natur, aber alles etwas langsamer und nicht ganz so weit / intensiv wie andere Leute. Daher bin ich für die meisten Vereine leider uninteressant und würde mich lieber mit Gleichgesinnten privat verabreden! Ich gehe gerne schwimmen / spazieren / wandern oder Boot / Fahrrad fahren.

Außerdem mache ich gern Musik (Gitarre) und interessiere mich für kulturelle Angebote (z.B. Konzerte, sobald es wieder welche gibt) sowie psychologische Themen.

Toll fände ich auch einen regelmäßigen Mädelsabend, vielleicht einmal im Monat in einer netten Kneipe, so wie die Herren der Schöpfung das gerne machen und irgendwie besser hinzukriegen scheinen als wir... warum eigentlich - wer hat Lust, vielleicht sogar am Freitag abend, damit sich mal wieder "Ausgehfeeling" einstellt trotz Corona?

Freue mich über eure Antworten, viele Grüße!

Lieblingsbücher
Frauenromane, historische Romae, Jugendromane
Filme & Serien
Dokus, Humorvolles, Unterhaltsames
Musik
Gitarrenmusik
In der Umgebung
Wald, Wasser, Berge
Reiseziele
Strand, Berge, Meer